Eintrittskarte zum Schlemmer-Club Gala-Menü von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Am 22.11.2017 haben wir im Rahmen unseres neuen Schlemmer-Clubs erstmalig ein Abendevent ausgerichtet.

Erste Veranstaltung vom Schlemmer-Club ein voller Erfolg

Gemeinsam mit dem Leiter der Chef-Akademie Zarrentin, Herrn Tobias Arnold, hatten wir für 19.00 Uhr ein 4-Gänge-Menü vorbereitet.
Unsere Gäste erschienen zahlreich und erlebten mit uns einen sehr unterhaltsamen Abend. Sie waren von dem Menü sowie der korrespondierenden Weine begeistert, sodass wir die erste Veranstaltung als vollen Erfolg verbuchen.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Abend. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Herrn Tobias Arnold, sowie unseren Mitarbeitern für den eindrucksvollen Abend.

Unverbindliche Anmeldung zum Schlemmer-Club möglich

Bei Interesse an unserem Schlemmer-Club sendet uns eine Mail an info@edeka-zierles.de mit folgenden Angaben:

Name, Vorname
EMail-Adresse

Wir informieren unsere registrierten Club-Mitglieder direkt und frühzeitig über alle Veranstaltungen im Schlemmer-Club.

Eure Familie Zierles

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: