Besuch der Partnerbetriebe von EDEKA Zierles aus Oer-Erkenschwick 2019

Wir besuchten gestern mit unserem Obst- und Gemüseteam die Höfe Abenhardt, Goer und Wulhorst in Datteln und Waltrop.

Diese Betriebe sind Partnerbetriebe der EDEKA und beliefern uns mit Produkten der Marke „Mein Land“.

Wir konnten einen Tag lang erleben, mit wieviel Herz und Leidenschaft Möhren, Kohl, Zucchini und Salate für unsere Kunden angebaut werden.
Es war beeindruckend zu sehen, wieviel Aufwand hinter einer Schale Möhren steckt oder zu hören, wie die Sommerextreme die Bauern belasten.

Wir freuen uns, dass wir so kompetente Partner aus der Region an unserer Seite wissen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für einen sehr interessanten und schönen Tag.

Besuch der Partnerbetriebe durch EDEKA Zierles
Möhrenlieferant von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick
Besuch der Partnerbetriebe von EDEKA Zierles 2019

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: