Bauernhof Sagel: Rindfleisch-Spezialitäten aus tierfreundlicher Landwirtschaft

Regionales Rindfleisch aus Bottrop-Kirchhellen

Umfangreiches Angebot an Rindfleisch-Spezialitäten um Rindfleisch aus Bottrop-Kirchhellen. Burkhard Sagel betreibt dort auf seinem Hof tierfreundliche Landwirtschaft und hat uns
mit seinem Konzept begeistert. Er gibt den Tieren viel Zeit, viel Platz und Ruhe. Burkhard möchte es mit seinem Hof-Team den Tieren – O-Ton:”absichtlich schön machen” und das wird dort rund um die Uhr gelebt. Jeder ist auf dem Hof willkommen und kann sich davon überzeugen wie ruhig und zugänglich Burkhards Rinder sind.

>> Mehr auf www.bauernhof-sagel.de

  • Foto tierfreundliche Landwirtschaft
  • Foto tierfreundliche Landwirtschaft
  • Foto tierfreundliche Landwirtschaft
  • Banner tierfreundliche Landwirtschaft

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie