4Bro IceTea bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

4Bro IceTea – neu bei uns

4Bro IceTea ist ein neues Erfrischungsgetränk passend zum Sommer. Unser Favorit ist der Bubble-Gum-IceTea.


Alle Geschmacksrichtungen sind in der Halbliter-Packung auch gekühlt vorrätig.


Viel Spaß beim Probieren und genießt den Sommer!

b_herz-400x365
Teile gerne diesen Beitrag: