Der Zierles-Blog

EDEKA Zierles Spendenaktion 2018 – Start am Montag
Start EDEKA Zierles Spendenaktion

EDEKA Zierles Spendenaktion 2018 – Start am Montag

Endlich ist es so weit.

Am kommenden Montag (22.10.2018) startet unsere große Spendenaktion 2018.

Über 50 Spendenempfänger sind dabei

Mit mehr als 50 Spendenempfängern aus Datteln und Oer-Erkenschwick haben wir eine neue Rekordteilnehmerzahl erreicht. Zahlreiches Lob und sehr viel Zuspruch machen uns glücklich. Wir fühlen uns schon vor dem Start der diesjährigen Spendenaktion in unserem Handeln bestätigt.

Die ganze Arbeit lohnt sich immer wieder.

Hoffnung auf rege Teilnahme

Damit möglichst viel gespendet werden kann, hoffen wir auf große Resonanz und eine aktive Teilnahme unserer Kunden.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und Erfolg. Wir sehen uns spätestens bei der Spendenübergabe.

Eure Familie Zierles



Schlagworte:


 
Besuch bei unseren Obst- und Gemüseproduzenten

Foto Salatanbau der Familie Stoffers

Besuch bei unseren Obst- und Gemüseproduzenten

Diese Woche besuchten wir Gemüse-Produzenten aus unserem Anbaugebiet. Wir haben Euch ein paar Impressionen mitgebracht, die Euch hoffentlich einen kleinen Einblick in die Arbeiten vor Ort geben können.

Startpunkt war die Rheinische Pilz Zentrale in Geldern. Hier werden weiße und braune Champignons sowie kleinere Mengen exotischer Pilzsorten gezüchtet.Der Betrieb arbeitet mit einem geschlossenen Kreislauf, d.h. sowohl die Pilze als auch die Erde werden ohne Abfälle verwertet.

Danach ging die Reise weiter zur Firma Germes. Die Familie Germes baut Tomaten an. Ihre Aufzucht wird durch den Einsatz von Nützlingen vorbildlich geführt. Die Luft ist voll mit Hummeln und ein sehr aromatischer Tomatenduft liegt in der selbigen.

Zum Abschluss konnten wir uns bei über 30 Grad den Salatanbau der Familie Stoffers anschauen und bekamen einen Eindruck, was es heißt bei solchen Temperaturen Salat zu pflücken.

Fazit

Alle drei Betriebe sind familiengeführt und haben uns begeistert. Wir freuen uns sehr so engagierte Partner an unserer Seite zu wissen und bedanken uns für die tollen Einblicke.

Impressionen





 

23.11.2018 • 18 Uhr Dinner-Abend am 23.11.2018

Das ist für Gourmets. Plakt zum Dinner-abend bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Dinner-Abend am 23.11.2018

Am 15.09.2018 startet der Vorverkauf für unseren tollen Dinner-Abend mit Stephan Zwikirsch von der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet.

Nach dem Erfolg des BBQ-Abends letzte Woche können wir Euch schon jetzt versprechen. Es wird ein Genuss mit gegrilltem Limandesfilet, Galloway, Salat mit Beeren u.v.m.

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Daher wartet nicht so lange.

Euer EDEKA Zierles-Team

Impressionen





 

Nachbericht BBQ-Abend vom 07.09.2018

Foto Speisekarte BBQ-Abend EDEKA Zierles am 07.09.

Nachbericht BBQ-Abend vom 07.09.2018

Einen sehr schönen Abend leitete unsere Gourmet Stephan Zwikirsch mit der Grillwerkstatt ein.

Herzlichen Dank an Stephan und sein Team, Du bist am Grill einfach klasse. Vielen Dank auch an die tollen Gäste, denn es war eine sehr schöne Atmosphäre. Nicht zu vergessen auch an Frau Nöller, unsere gute Fee, die immer zur Stelle war.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend im November.

Impressionen



Schlagworte:



 

EDEKA Zierles Spendenaktion 2018 – Start am 22.10.2018 – Aufruf zur sofortigen Nominierung

Regeln zur EDEKA Zierles Spendenaktion 2016 kurz erklärt

EDEKA Zierles Spendenaktion 2018 – Start am 22.10.2018 – Aufruf zur sofortigen Nominierung

Der tolle Erfolg aus den Vorjahren ermutigt uns die große EDEKA Zierles Spendenaktion in 2018 wieder durchzuführen. Im vergangenen Jahr wurde über 4 Wochen fleißig gesammelt und unsere Kunden haben Ihre Favoriten unterstützt.

Zahl der Spendenempfänger von 42 auf 54 erhöht

Insgesamt konnten 42 Spendenempfänger glücklich gemacht werden. Aufgrund der großen Nachfrage und Resonanz haben wir für dieses Jahr die möglichen Spendenempfänger auf 54 erhöht. Sie sollten jedoch aus Oer-Erkenschwick oder Datteln kommen und folgende Eigenschaft haben: Kindergärten, Schulen, Vereine, kirchliche oder caritative Einrichtungen.

Wir freuen uns, dass es am 22.10.2018 für 3 Wochen heißt für den guten Zweck bei uns einzukaufen und einen Spendenempfänger seiner Wahl glücklich zu machen. Ende der Spendenaktion wird der 10.11.2018 sein. Nennt uns jetzt nur über EDEKA Zierles bei Facebook Euren gewünschten Spendenempfänger.

Sollten mehr als 54 mögliche Empfänger genannt werden, so werden wir wieder ein chronologisches Auswahlverfahren durchführen und die ersten 54 Spendenempfänger zulassen. Alle möglichen Nichtberücksichtigungen bitten wir schon jetzt zu entschuldigen.

Nennungen sind bis 16.09.2018 um 23:59 Uhr möglich.

Euer EDEKA Zierles

Impressionen



Schlagworte:



 

07.09.2018 • 18 Uhr BBQ-Abend am 07.09.2018

BBQ-Abend am 07.09.2018

Am 30.07.2018 beginnt der offizielle Vorverkauf für unseren exklusiven BBQ-Abend mit Stephan Zwikirsch von der Grillwerkstatt Ruhrgebiet.

Genießt die besondere Art des BBQs mit tollen Produkten vom Grill.

Die limitierten Tickets gibt es bei uns im Markt.

Impressionen



Schlagworte:



 

EDEKA Zierles Schlemmerclub nun auch online

EDEKA Zierles Schlemmerclub nun auch online

Wir präsentieren Euch von nun an auch die EDEKA Zierles Schlemmerclub-Veranstaltungen online unter EDEKA Zierles Schlemmerclub.

Bei Fragen zum Schlemmerclub oder auch für die kostenfreie Aufnahme in den Schlemmerclub könnt Ihr uns per Mail erreichen.

Schreibt uns an schlemmerclub@edeka-zierles.de

Bei Aufnahmewunsch benötigen wir von Euch Name, Vorname und EMail-Adresse.

Eure Familie Zierles



Schlagworte:



 

05.07.2018 Leckere Galloway-Burger gerade frisch gegrillt bei uns

Leckere Galloway-Burger gerade frisch gegrillt bei uns

Bei herrlichem Sonnenschein besuchte uns vergangenen Donnerstag Stefan Zwikirsch. Der Grillprofi aus Herten hat mit uns zwei extrem leckere Galloway-Burger entwickelt.

Einmal Asia-Style und einmal Chili-Cheese. Beide Varianten grillten wir vor unserem Markt.

Die Kombination ist unschlagbar, Galloway-Fleisch von freilaufenden Rindern aus Lüdinghausen und Stefan unser Grill-Spezialist.

Danke Stephan Zwikirsch. Wir freuen uns schon auf unser gemeinsames Grillevent im September. Und wer auch noch mehr über Stephan erfahren möchte, schaut einfach mal unter Grillwerkstatt Ruhrgebiet.

Impressionen





 

Beeindruckendes Asado-Grillen mit Burkhard Sagel

Beeindruckendes Asado-Grillen mit Burkhard Sagel

Unser Bauer erwies sich vor 2 Wochen am Freitag Abend als Meister des Grills und bereitete Leber, Hüfte, Tomahawk, Beef Ribs, Top Butt Cap und vieles mehr im Niedrigtemperaturverfahren auf dem Grill zu.

Unsere Frau Nöller reichte Antipasti-Platten aus dem Bistro.

Der Abend war für alle sehr unterhaltsam und man konnte viel über das Grillen bei niedriger Temperatur lernen.

Wer Interesse an diesem Thema hat, darf sich jederzeit gerne an unser Metzgerteam wenden. Es steht gerne mit Rat und Tat beratend zur Seite.

Herzlichen Dank an Burkhard Sagel für den tollen Abend und für den tollen Umgang mit seinen Tieren. Nur so ist es möglich unseren Kunden eine so hervorragende Fleischqualität anzubieten.

Impressionen





 

Unsere neue EDEKA Genuss + App

Grafik mit EDEKA Zierles Genuss und App sammeln und sparen

Unsere neue EDEKA Genuss + App

Sammelt ab sofort auch bei uns Punkte und spart.

Genuss und App. Einfacher geht es nicht.

Die EDEKA Genuss-App könnt Ihr kostenlos in den jeweiligen Stores herunterladen und bei Euch mobil direkt starten.

Und gegen schlechten Internetempfang sind wir gerüstet. Nutzt einfach unser offenes WLAN-Netz im Markt.





 

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie