Der Zierles-Blog

Unsere Dinner-Abende 2020 – Termine und Infos
Infos zum EDEKA Zierles Dinner-Abend 2020

Unsere Dinner-Abende 2020 – Termine und Infos

Auch in 2020 führen wir unsere beliebten Dinner-Abende durch.

Hierfür konnten wir wieder Stephan Zwikirsch der Grillwerkstatt Ruhrgebiet als Koch gewinnen.

EDEKA Zierles Dinner-Abende 2020

An 6 Terminen finden wieder kulinarisch herausragende Abende bei uns im Markt und einmal in der Grillwerkstatt Ruhrgebiet statt.

21.02.2020 – Salzburger Abend (begleitet von Obstbränden aus dem Salzburger Land)
20.03.2020 – Irland-Dinner (begleitet von exklusiven schottischen Whiskys)
08.05.2020 – Steak-Tasting (bei gutem Wetter – OPEN AIR!)
11.09.2020 – Gambas (ALL YOU CAN EAT)
02.10.2020 – Grillkurs (für echte Fleischfans in der Grillwerkstatt Ruhrgebiet in Herten)
06.11.2020 – Gänse-Essen (vom Grill)

Die Abende finden; ausser der Grillkurs; in unserer Gastronomie jeweils von 18:00 – 21:30 Uhr statt. Im Preis von 50 Euro je Person ist ein 4-Gänge-Menü inklusive Bier, Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken enthalten.

Kartenvorverkauf bereits gestartet

Merkt Euch schon jetzt die Termine. Der Kartenverkauf hat begonnen. Die Tickets sind an unseren Kassen im Markt erhältlich.

Impressionen





 
19.01.2020 • 12:00 - 18:00 Uhr Wir sind dabei – ALLES VOR OERT 2020 – OE zeigt und trifft sich

Wir sind dabei – ALLES VOR OERT 2020 – OE zeigt und trifft sich

+++ Save the date +++ 19.01.2020 ab 12 Uhr +++

Wir sind nächste Woche Sonntag bei der Erkenschwicker Messe “ALLES VOR OERT 2020 – OE zeigt und trifft sich” in der Stadthalle dabei und werden auch mit einem Messestand zum Thema Fairtrade vertreten sein.

+ Eintritt frei
+ tolle und überraschende Messestände
+ Unternehmen, Vereine & Verbände aus O-E zeigen sich
+ leckere Speisen zum fairen Preis

Wir sorgen neben Stefan Zwikirsch von der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet, Michael Toni Tewes, Markus Deutscher, Marcus Vierhaus von der Stadthalle Oer-Erkenschwick und der Stadtbäckerei Gatenbröcker für echt leckere Verpflegung.

Noch mehr Infos unter www.vor-oert.de/

Wir hoffen auf eine “ausverkaufte” Stadthalle und Euch alle begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Zierles

Impressionen





 

Frohe Weihnachten

Foto Frohe Weihnachten EDEKA zierles Oer-Erkenschwick

Frohe Weihnachten

Wir blicken auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr zurück und sagen danke!

Danke für Deine Kundentreue und Dein Vertrauen.

Wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit der ganzen Familie und ein paar erholsame Tage.

Dein EDEKA Zierles-Team in Oer-Erkenschwick



Schlagworte:



 

Echte Weinkenner – unsere neue Wein- und Spirituosenabteilung

Foto Schatzkammer Wein und Spirituosen bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Echte Weinkenner – unsere neue Wein- und Spirituosenabteilung

Wir freuen uns mit unserem Weinfachberater Herrn Lenger über seine erfolgreich bestandenen Prüfungen. Herr Lenger ist jetzt stolzer Besitzer des Weinkenner-Zertifikat in Platin.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unter seiner fachkundigen Anleitung haben wir dieses Jahr unsere Wein- und Spirituosenabteilung umstrukturiert und viele neue Produkte
zusätzlich mit aufgenommen. Herr Lenger besuchte mit uns die Weingüter Lergenmüller in der Pfalz und Schloss Reinhartshausen im Rheingau.

Mit dem Weingut Wolfenweiler starteten wir unser Kinder- und Jugendprojekt

Beim Kauf einer Flasche spenden wir 0,25 Euro in dieses Projekt. Der jeweilige Zweck wird in Abstimmung mit unserem Bürgermeister Carsten Wewers jedes Jahr neu bestimmt.

Die Fortsetzung der Vorstellung unserer neu strukturierten Wein- und Spirituosenabteilung folgt hier in wenigen Tagen…

Impressionen





 

20.11.2019 Spendenübergabe 2019

Foto Spendenübergabe EDEKA Zierles Spendenaktion

Spendenübergabe 2019

Stolze 7.028,- Euro Spendensumme bei EDEKA Zierles Spendenaktion

Die diesjährige und sehr beliebte EDEKA Zierles Spendenaktion ist mittlerweile beendet und so wurden die Spendengelder von Marc Zierles übergeben.

Es wurde insgesamt eine Spendensumme von tollen 7.028,- Euro gesammelt. Dabei belief sich die größte Einzelspende auf unglaubliche 897,- Euro. Wir konnten heute viele fröhliche Gesichter sehen. Es freut uns, dass unsere Spendenaktion so gut angenommen wird. Wir hoffen, dass so zahlreiche Projekte angestossen oder sogar umgesetzt werden können.

Danke an Euch alle, denn nur mit Euch konnten wir diese großartige Summe bei der diesjährigen, großen EDEKA Zierles Spendenaktion erreichen.

Euer EDEKA Zierles

Impressionen





 

21.10. - 09.11.2019 EDEKA Zierles Spendenaktion

Erklärkarte - So funktioniert die EDEKA Zierles Spendenaktion

EDEKA Zierles Spendenaktion

Morgen startet unsere große EDEKA Zierles Spendenaktion.

Es werden wieder 54 Spendenempfänger berücksichtigt. Für jede 10 EUR Einkaufswert gibt es einen Coin.

Wie es geht, ist hier noch einmal erklärt.

Wir freuen uns auf die nächsten 3 Wochen dieser Aktion und hoffen auf Eure Unterstützung. Sagt es bitte weiter und unterstützt den/die Spendenempfänger Eures Herzens.

Übersicht Helfer und Spendenempfänger der EDEKA Zierles Spendenaktion





 

ab 02.11.2019 immer Fr. & Sa. Weihnachtswelt bei uns

Weihnachtswelt bei uns

Ab 02.11.2019 öffnet unsere Weihnachtswelt jeden Freitag und Samstag von 09-20 Uhr.

Wir präsentieren Euch dekorative, weihnachtliche Artikel und vieles mehr auf der Sonderfläche am Ende unserer Mall.

Über Euren Besuch freuen wir uns sehr.

Unsere Weihnachts-Welt wird bis voraussichtlich einschließlich 30.11.2019 geöffnet sein!





 

08.11.2019 - ausverkauft Großes Gänseessen -ausverkauft-

Großes Gänseessen -ausverkauft-

Am 08.112019 findet in unserer Dinner-Serie unser Gänseessen statt. In ungezwungener Atmosphäre bereitet Stephan Zwikirsch von der Grillwerkstatt Ruhrgebiet wie gewohnt ein hervorragendes Menü. Es gibt keine Karten mehr zu erwerben. Unser Dinnerabend ist restlos ausverkauft.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Edeka Zierles

Impressionen





 

27.09.2019 Stimmungsvoller BBQ-Abend bei EDEKA Zierles

Stimmungsvoller BBQ-Abend bei EDEKA Zierles

Toller BBQ-Abend macht Lust auf mehr

Am 27.09.2019 fand in unserer Dinner-Serie ein stimmungsvoller BBQ-Abend statt. In ungezwungener Atmosphäre bereitete Stephan Zwikirsch wie gewohnt ein hervorragendes Menü vom Grill zu und zeigte, warum er mit der Grillwerkstatt Ruhrgebiet der Spezialist fürs Grillen in unserer Region ist.

Zu Essen gab es Moink-Balls mit Knobi-Brot und Salat, Quesadilas mit Guacamole, leckeres Roastbeef mit einer feinen Barolosauce, dazu Gruillkartoffeln und Gemüse. Als köstlichen Dessert servierte Stephan Zwikirsch abschließend Grill-Pfirsich auf Mascapone-Creme mit einer Fruchtsauce.

Die Meinung war einhellig, Stephan Zwikirsch hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Daneben reichten wir unseren Gästen eine schöne Weinauswahl nebst Bier und alkoholfreien Getränken.

Unserer BBQ-Abend wurde erstmalig musikalisch begleitet von Gruppe “Duo”, die sicherlich eine klasse musikalische Begleitung waren und einen tollen Rahmen boten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten inklusive unserer Gäste bedanken, es war eine tolle Stimmung.

Impressionen vom EDEKA Zierles BBQ-Abend

Die Rufe nach Wiederholung bleiben nicht ungehört und es wird nächstes Jahr eine Neuauflage geben – versprochen!

Weitere Gourmet-Events geplant

Dieses Jahr ist noch ein Events geplant. Unser Gänse-Dinner ist jedoch bereits restlos ausverkauft.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Edeka Zierles

Impressionen





 

11. - 12.10.2019 Das war unser Naschmarkt

Das war unser Naschmarkt

Unser 10-jähriges Jubiläum muss gefeiert werden. Letztes Wochenende haben uns viele lokale Produzenten und Hersteller von Spezialitäten besucht und wir konnten einen sehr stimmungsvollen Naschmarkt ausrichten. Ob Ruhrpott-Kohla, Wein, Spirituosen, Kaffee, Käse, Schinken, regionale Äpfel, Honig, Milch oder vieles mehr, an unseren 17 Verkostungsständen blieb kein Wunsch unerfüllt.

Die Galloway-Rinder von Georg faszinierten nicht nur die Kinder.

Ein herzliches Dankeschön an alle Ausrichter, unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter, die mit viel Einsatz dieses tolle Wochenende möglich machten – Danke!

Unser Jubiläumsgewinnspiel hatte somit am Samstag einen schönen Rahmen und machte 38 Gewinner glücklich.

Diese Woche folgen unsere 10 Jahre-Dankeschön-Kracher, auch dürfte für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf mindestens weitere 10 spannende Jahr in Oer-Erkenschwick!

Impressionen



Schlagworte:



 

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie