27.09.2019

Stimmungsvoller BBQ-Abend bei EDEKA Zierles

Toller BBQ-Abend macht Lust auf mehr

Am 27.09.2019 fand in unserer Dinner-Serie ein stimmungsvoller BBQ-Abend statt. In ungezwungener Atmosphäre bereitete Stephan Zwikirsch wie gewohnt ein hervorragendes Menü vom Grill zu und zeigte, warum er mit der Grillwerkstatt Ruhrgebiet der Spezialist fürs Grillen in unserer Region ist.

Zu Essen gab es Moink-Balls mit Knobi-Brot und Salat, Quesadilas mit Guacamole, leckeres Roastbeef mit einer feinen Barolosauce, dazu Gruillkartoffeln und Gemüse. Als köstlichen Dessert servierte Stephan Zwikirsch abschließend Grill-Pfirsich auf Mascapone-Creme mit einer Fruchtsauce.

Die Meinung war einhellig, Stephan Zwikirsch hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Daneben reichten wir unseren Gästen eine schöne Weinauswahl nebst Bier und alkoholfreien Getränken.

Unserer BBQ-Abend wurde erstmalig musikalisch begleitet von Gruppe “Duo”, die sicherlich eine klasse musikalische Begleitung waren und einen tollen Rahmen boten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten inklusive unserer Gäste bedanken, es war eine tolle Stimmung.

Impressionen vom EDEKA Zierles BBQ-Abend

Die Rufe nach Wiederholung bleiben nicht ungehört und es wird nächstes Jahr eine Neuauflage geben – versprochen!

Weitere Gourmet-Events geplant

Dieses Jahr ist noch ein Events geplant. Unser Gänse-Dinner ist jedoch bereits restlos ausverkauft.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Edeka Zierles




Impressionen

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie