EDEKA Zierles bei der EUROVINO 2024 - der Fachmesse für Wein

Am 3. und 4. März durften wir Teil der Expert Area auf der EUROVINO 2024 in der „Fächerstadt“ Karlsruhe sein. Die Fachmesse für Wein fand dieses Jahr erstmalig statt. In der Expert Area konnten sich die Fachbesucher neue Ideen und Impulse für die Praxis von uns und weiteren Ausstellern aus den Bereichen Handel, Gastronomie und Hotellerie einholen.

Q&A auf der Bühne mit Weinexperte Michael Kugel

Marc Zierles stand in der Experten Area beim Q&A mit Weinexperte Michael Kugel Rede und Antwort. Dabei ging es im viele Themen, wie dem Aufbau einer Weinabteilung, die richtige Wahl des Sortiments und welche Herausforderungen für einen Lebensmitteleinzelhandel dahinterstecken. Auch unsere Weinabteilung wurde in der Expert Area der EUROVINO nachgebildet.

Austausch mit Bundesminister Cem Özdemir

Bundesminister Cem Özdemir folgte ebenfalls seiner Einladung zur EUROVINO 2024 in Karlsruhe. Bei seinem Rundgang legte er einen kurzen Halt in der Expert Area ein und kam ins Gespräch mit Marc Zierles.

Fazit

Für uns war die EUROVINO 2024 ein voller Erfolg. Wir teilten sehr gerne unser Expertenwissen mit den Fachbesuchern und standen Rede und Antwort. Gleichzeitig nutzen wir die Fachmesse für Wein aber auch, um nach neuer Inspiration und Ware zu schauen. Seid gespannt, welche neuen Produkte ihr bald in unseren Regalen wiederfindet, die wir euch von der Messe mitgebracht haben.

Euer EDEKA Zierles

Marc und Anja Zierles auf der EUROVINO 2024 an einem Bild von Thomas Klefisch
Marc Zierles im Gespräch mit Bundesminister Cem Özdemir - EUROVINO 2024
Marc Zierles als Sprecher auf der EUROVINO 2024
Die Weinabteilung von EDEKA Zierles nachgebaut auf der EUROVINO 2024

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: