Schatzkammer Wein und Spirituosen bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick 2019

Wir freuen uns mit unserem Weinfachberater Herrn Lenger über seine erfolgreich bestandenen Prüfungen. Herr Lenger ist jetzt stolzer Besitzer des Weinkenner-Zertifikat in Platin.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unter seiner fachkundigen Anleitung haben wir dieses Jahr unsere Wein- und Spirituosenabteilung umstrukturiert und viele neue Produkte
zusätzlich mit aufgenommen. Herr Lenger besuchte mit uns die Weingüter Lergenmüller in der Pfalz und Schloss Reinhartshausen im Rheingau.

Mit dem Weingut Wolfenweiler starteten wir unser Kinder- und Jugendprojekt

Beim Kauf einer Flasche spenden wir 0,25 Euro in dieses Projekt. Der jeweilige Zweck wird in Abstimmung mit unserem Bürgermeister Carsten Wewers jedes Jahr neu bestimmt.

Die Fortsetzung der Vorstellung unserer neu strukturierten Wein- und Spirituosenabteilung folgt hier in wenigen Tagen…

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: