Regeln zur EDEKA Zierles Spendenaktion 2016 kurz erklärt

EDEKA Zierles Spendenaktion 2018 – Start am 22.10.2018 – Aufruf zur sofortigen Nominierung

Der tolle Erfolg aus den Vorjahren ermutigt uns die große EDEKA Zierles Spendenaktion in 2018 wieder durchzuführen. Im vergangenen Jahr wurde über 4 Wochen fleißig gesammelt und unsere Kunden haben Ihre Favoriten unterstützt.

Zahl der Spendenempfänger von 42 auf 54 erhöht

Insgesamt konnten 42 Spendenempfänger glücklich gemacht werden. Aufgrund der großen Nachfrage und Resonanz haben wir für dieses Jahr die möglichen Spendenempfänger auf 54 erhöht. Sie sollten jedoch aus Oer-Erkenschwick oder Datteln kommen und folgende Eigenschaft haben: Kindergärten, Schulen, Vereine, kirchliche oder caritative Einrichtungen.

Wir freuen uns, dass es am 22.10.2018 für 3 Wochen heißt für den guten Zweck bei uns einzukaufen und einen Spendenempfänger seiner Wahl glücklich zu machen. Ende der Spendenaktion wird der 10.11.2018 sein. Nennt uns jetzt nur über EDEKA Zierles bei Facebook Euren gewünschten Spendenempfänger.

Sollten mehr als 54 mögliche Empfänger genannt werden, so werden wir wieder ein chronologisches Auswahlverfahren durchführen und die ersten 54 Spendenempfänger zulassen. Alle möglichen Nichtberücksichtigungen bitten wir schon jetzt zu entschuldigen.

Nennungen sind bis 16.09.2018 um 23:59 Uhr möglich.

Euer EDEKA Zierles



Schlagworte:

Impressionen

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie