Start der Spendenaktion von EDEKA Zierles aus Oer-Erkenschwick

Endlich ist es so weit.

Am kommenden Montag (22.10.2018) startet unsere große Spendenaktion 2018.

Über 50 Spendenempfänger sind dabei

Mit mehr als 50 Spendenempfängern aus Datteln und Oer-Erkenschwick haben wir eine neue Rekordteilnehmerzahl erreicht. Zahlreiches Lob und sehr viel Zuspruch machen uns glücklich. Wir fühlen uns schon vor dem Start der diesjährigen Spendenaktion in unserem Handeln bestätigt.

Die ganze Arbeit lohnt sich immer wieder.

Hoffnung auf rege Teilnahme

Damit möglichst viel gespendet werden kann, hoffen wir auf große Resonanz und eine aktive Teilnahme unserer Kunden.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und Erfolg. Wir sehen uns spätestens bei der Spendenübergabe.

Eure Familie Zierles

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: