Ergebnis Kundenumfrage EDEKA Zierles 2021

Gut zwei Monate nach Abschluss des Relaunches unserer neuen Webseite haben wir um Eure Meinung gebeten.

Von der Teilnahme sind wir begeistert und freuen uns über viele tolle Erkenntnisse und Bestätigungen.

Neue Webseite wird mit Schulnote 1,7 bewertet

Unsere neue Webseite wurde mit der Schulnote „sehr gut“ beurteilt. Stolz sind wir, dass wir im Vergleich zur Umfrage vor unserem Relaunch keine Note schlechter als 3 erhalten haben.

So erhielten wir auch Feedback aus unseren Nachbarstädten, die gerne und häufig bei uns einkaufen kommen und unsere Informations- und Kommunikationskultur loben.

Ehrliches Feedback ist ein kostbares Gut

Neben vielen positiven Hinweisen, viel Lob und Anerkennung wurden auch Dinge von Euch angesprochen und angemerkt, für die wir Euch sehr dankbar sind.

Eine Frage war zum Beispiel, weswegen wir auf unserer Webseite nun „per Du“ mit Euch kommunizieren und ob es nur gemacht werde, weil es gerade angesagt sei.

Dieses ist eine berechtigte Frage.

In der EDEKA Wochenwerbung wird geduzt. Wir kommunizieren auf den sozialen Kanälen per „Du“, wie es dort die Community vorlebt. Auch hier in Oer-Erkenschwick gilt häufig das „Du“ als  favorisierte Ansprache. Um unsere Nähe als Familienmarkt zu Euch auch zu verdeutlichen und keine unnötigen Distanzen aufzubauen sowie eine Vereinheitlichung unserer Kommunikation mit Euch zu gewährleisten, haben wir uns zu dieser Ansprache auf unserer neuen Webseite entschieden.

DANKE für Eure ehrliche Meinung und die tolle Teilnahme.

Euer Marc Zierles

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl:

Beiträge, die Euch interessieren könnten: