Gewinnerin der Muttertagsaktion von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Liebe Muttertag-Fans.

Wir sind begeistert ob der vielen tollen Einsendungen und möchten eigentlich auch gar keinen Siegerbeitrag küren, da die Auswahl eigentlich unmöglich ist.

Ihr habt so viele unglaubliche und bewegende Texte geschrieben, was zeigt, wie wichtig unsere Mütter für uns alle sind, dafür danken wir euch.

Wir haben uns unheimlich gefreut zu sehen, wie viele von Euch dieses Thema so positiv bewegt hat.

Trotzdem soll der Korb auch vergeben werden. Somit haben wir uns entschieden. Wie bereits geschrieben, es hätten alle verdient.

Viel Spaß und tollen Genuss bei der Verwendung des Präsentkorbes

Die Übergabe des Präsentkorbes hat uns viel Spaß bereitet und wir wünschen allen Kundinnen und Kunden, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den morgigen Muttertag alles Gute und einen herrlichen Tag..

Herzliche Grüße Anja und Marc Zierles mit dem gesamten EDEKA-Team in Oer-Erkenschwick

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: