16.08.2019

Irischer Abend bei EDEKA Zierles

Irischer Abend war ein voller Erfolg – jetzt noch Karten für BBQ-Abend und Gänse-Dinner sichern

Samstag fand in unserer Dinner-Serie erstmalig ein irischer Abend statt. In ungezwungener Atmosphäre bereitete Stephan Zwikirsch wie gewohnt ein hervorragendes Menü vom Grill zu und zeigte, warum er mit der Grillwerkstatt Ruhrgebiet der Spezialist fürs Grillen in unserer Region ist.

Begleitend führten Hanno und Helga Lange durch das Whisky-Tasting und gaben allen Gästen einen tiefen Einblick in die Welt des Whiskys, auch wenn dafür Schottland einfach mal eingemeindet werden musste. Die schottischen Whiskys von Thomas Ide werden mit viel Liebe ausgesucht und sind echte Raritäten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten inklusive unserer Gäste bedanken, es war eine tolle Stimmung.

Die Rufe nach Wiederholung bleiben nicht ungehört und es wird nächstes Jahr eine Neuauflage geben – versprochen!

Weitere Gourmet-Events geplant

Dieses Jahr sind noch zwei Events geplant. Unserer BBQ-Abend begleitet von “Duo”, die sicherlich eine klasse Begleitung liefern und unser Gänse-Dinner vom Grill (hier gibt es nur noch wenige Restkarten).

Beide Abende kosten wie immer 50 Euro und bieten neben dem 4-Gänge-Dinner alle Getränke inklusive einer tollen Atmosphäre – wir freuen uns auf Euch!

Euer Edeka Zierles




Impressionen

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie