Lebensmittel Zeitung direkt berichtet über EDEKA Zierles Instagram Reel

Größer kann das Lob nicht ausfallen.

Die Lebensmittel Zeitung direkt berichtet in der Ausgabe 03.2022 über unser gelungenes Instagram Reel während des Marktumbaus vergangenen Monats.

Die Fachzeitung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) betonte die gelungene Inszenierung des Marktumbaus. Mittlerweile haben viele tausend Nutzer dieses Reel bei Instagram betrachtet.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Agentur Lenner Online Marketing für die tolle Idee und Umsetzung. Wäre es ein Preis, hätten wir diesen an euch weitergegeben. Es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere gemeinsame Arbeit auch von der Fachwelt wahrgenommen wird.

Euer EDEKA Zierles

Pressebericht EDEKA Zierles Reel über Umbau

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: