Ein Prosit zur Wiedereröffnung von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Wir haben für Euch nochmal verschiedene Eindrücke von unserer Eröffnung zusammengestellt. Mit etwas Abstand betrachtet, macht es immer noch viel Freude sich an den Abend zu erinnern. Nachdem vier Wochen hart gearbeitet wurde, fieberten wir alle der Wiedereröffnung entgegen.

Überwältigende Besucherzahl – schöne Atmosphäre – viel Dankbarkeit

Wir haben uns sehr über die überwältigende Besucherzahl gefreut und werden diesen Abend noch lange in guter Erinnerung behalten. Unser Dank gilt allen Firmen, die zum Gelingen beigetragen haben, sowie unseren Mitarbeitern, die sich alle toll eingebracht haben und eine sehr schöne Atmosphäre erzeugt haben. Ebenfalls haben wir uns sehr über die Begrüßungsworte unseres Bürgermeisters Herrn Wewers, des EDEKA-Pressesprechers Herrn Koslowski sowie Herrn Leben von unserem Bäcker Gatenbröcker gefreut.


Am meisten freut uns, dass die erste Begeisterung bis heute anhält und es einfach Spaß macht in diesem tollen Ambiente unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. In der kommenden Woche berichten wir auch von den ersten Tagen in unserem neuen EDEKA Zierles.

Eure Familie Zierles

Strahlende Gesichter zur gelungenen Wiedereröffnung von EDEKA Zierles aus Oer-Erkenschwick
Leckere Snacks zur Wiedereröffnung 2017 von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick
Gesellige Runde zur Wiedereröffnung 2017 EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: