Weinberatung ab sofort bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Mit Startschuss des neuen EDEKA Zierles wird der Service in unseren Genussabteilungen weiter ausgebaut.

Rainer Dicken als Weinberater vor Ort

Ab Wiedereröffnung nach dem Umbau wird Herr Rainer Dicken als Weinberater in unserem Markt in Oer-Erkenschwick allen interessierten Kunden beratend zur Seite stehen. Rainer Dicken ist ausgewiesener Fachmann. Mit einer Berufserfahrung von über 30 Jahren im Wein- und Delikatessenbereich wird er für Oer-Erkenschwick eine Bereicherung sein.

Weinberatung immer freitags und samstags

Die Weinberatung von Herr Dicken wird zukünftig immer freitags und samstags angeboten. So werden neben der Weinvorstellung auch Beratungen zu den jeweils passenden Käsesorten und Delikatessen die hilfreiche Beratung abrunden. Auch Vorstellungen von diversen Bieren werden angeboten.

monatliche Highlights

Wir werden zukünftig monatliche Highlights im EDEKA Center Zierles setzen. So werden Tastings und Gourmetkurse mit vorheriger Anmeldephase angeboten.

Bei Fragen und Buchungen steht Herr Dicken als Ansprechpartner in unserem Markt täglich von Montag bis Samstag zur Verfügung.

Wir freuen uns auf diese tolle Serviceerweiterung und wünschen Euch viel Spaß und hohen Genuss.

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: