OE Schlemmt 2024 in Oer-Erkenschwick

Auch in diesem Jahr sind wir wieder ein Teil von dem beliebten Gastro-Event OE schlemmt hier bei uns in Oer-Erkenschwick. Von Freitag, 26. April bis Sonntag, 28.04. sind wir für Euch auf dem Hünenplatz und verwöhnen Euer Gourmetherz.

Wir haben für Euch wieder eine schmackhafte Speisekarte zusammengestellt, die Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Unsere Speisekarte reicht von wunderbar zubereiteten Gerichten mit Meeresfrüchten, wie einer Riesen-Garnelen-Pfanne über ausgezeichnete Fleischgerichte, wie Spareribs bis hin zu verführerischen Desserts, wie Tiramisu. Bei uns werden eure Geschmacksknospen verwöhnt.

Damit ihr aber nicht auf dem Trockenen sitzt, haben wir auch eine Getränkekarte mit köstlichen Getränken vorbereitet. Wir bieten euch hervorragende Weine, bestes Bier vom Fass und leckere Spirituosen. Natürlich haben wir auch alkoholfreie Getränke im Angebot.

Hier geht’s zur Speisekarte

Hier geht’s zur Getränkekarte

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EDEKA Zierles

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: