Foto Spendenübergabe EDEKA Zierles Spendenaktion
20.11.2019

Spendenübergabe 2019

Stolze 7.028,- Euro Spendensumme bei EDEKA Zierles Spendenaktion

Die diesjährige und sehr beliebte EDEKA Zierles Spendenaktion ist mittlerweile beendet und so wurden die Spendengelder von Marc Zierles übergeben.

Es wurde insgesamt eine Spendensumme von tollen 7.028,- Euro gesammelt. Dabei belief sich die größte Einzelspende auf unglaubliche 897,- Euro. Wir konnten heute viele fröhliche Gesichter sehen. Es freut uns, dass unsere Spendenaktion so gut angenommen wird. Wir hoffen, dass so zahlreiche Projekte angestossen oder sogar umgesetzt werden können.

Danke an Euch alle, denn nur mit Euch konnten wir diese großartige Summe bei der diesjährigen, großen EDEKA Zierles Spendenaktion erreichen.

Euer EDEKA Zierles




Impressionen

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie