Spendenübergabe der Spendenaktion von EDEKA Zierles aus Oer-Erkenschwick

Stolze 7.028,- Euro Spendensumme bei EDEKA Zierles Spendenaktion

Die diesjährige und sehr beliebte EDEKA Zierles Spendenaktion ist mittlerweile beendet und so wurden die Spendengelder von Marc Zierles übergeben.

Es wurde insgesamt eine Spendensumme von tollen 7.028,- Euro gesammelt. Dabei belief sich die größte Einzelspende auf unglaubliche 897,- Euro. Wir konnten heute viele fröhliche Gesichter sehen. Es freut uns, dass unsere Spendenaktion so gut angenommen wird. Wir hoffen, dass so zahlreiche Projekte angestossen oder sogar umgesetzt werden können.

Danke an Euch alle, denn nur mit Euch konnten wir diese großartige Summe bei der diesjährigen, großen EDEKA Zierles Spendenaktion erreichen.

Euer EDEKA Zierles

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: