Spendenübergabe von großer Spendenaktion von EDEKA Zierles aus Oer-Erkenschwick

+++ 5.815 Euro Spendensumme +++

Heute war es endlich soweit. 54 Spendenempfänger versammelten sich zum Pressefoto vor unserem Eingang und freuten sich über Spenden im Gesamtwert von 5.815 Euro.

Die höchste Einzelspende erhielt der Tierschutzverein Oer-Erkenschwick mit 468 Euro.

Die kleinsten Summen wurden auf mindestens 50€ aufgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die so fleißig Coins eingeworfen haben und freuen uns auf die Neuauflage in 2019.

Tipp:
Und allen, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Verfolgt regelmäßig unsere Neuigkeiten bei Facebook und reagiert schnell. Unsere Aktionen werden unglaublich gut angenommen. Das macht uns stolz und gibt uns Mut für 2019.

Euer Edeka Zierles

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: