Grillkurs 2020.1 EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick
02.10.2020

Tolles Erlebnis beim EDEKA Zierles Grillkurs

Nach einigen Absagen der letzten geplanten Schlemmerabende konnten wir gestern mit entsprechendem Hygienekonzept unsere beliebten Schlemmerabende wieder fortsetzen.
Zu Gast waren wir bei dem tollen Gastgeber Stephan Zwikirsch der Grillwerkstatt Ruhrgebiet in Herten.

Alle Karten waren für den Grillkurs schnell vergriffen und so spürten wir den ganzen Abend die gute Stimmung bei den Teilnehmern. Ob als Geburtsgeschenk oder ein gemütlicher Abend unter Freunden, es war für alle ein tolles Vergnügen.

Traumhafte Speisen vom Grill waren ein wahrer Genuss

So bereiteten viele engagierte weibliche und männliche Gäste tolle Speisen unter der Anleitung von Koch Stephan Zwikirsch für den Grill zu.

Es gab als Fingerfood, Flanksteaks und Hüftsteaks von irischen Rindern. Ebenso genussvolles Lammköfte mit selbstgemachten Tsatsiki an Ruccola mit Salz und bunten Pfeffer.

Neben den selbst hergestellten Burgern mit Ziegenkäse und als Hauptgang einem Roastbeef mit Orangen gespickt und gegrilltem Blumenkohl wurden weitere tolle Speisen wie überbackene Chickenwings serviert.

Den süßen Abschluss bildete ein leckerer Schokoladenkuchen an Himbeeren.

Wir danken allen Teilnehmern für den wundervollen und gemütlichen Abend. Hoffentlich sehen wir uns bald bei unseren weiteren Events wieder.




Impressionen

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie