Ankündigung des Umbaus von EDEKA Zierles aus Oer-Erkenschwick 2017

Umbau unseres EDEKA Zierles Marktes in Oer-Erkenschwick

Ab dem 30.08.2017 bauen wir für unsere Kunden unseren Markt in Oer-Erkenschwick um, um moderner, schöner und ökonomischer zu werden. Auch werden wir unseren Kunden zukünftig noch mehr Service bieten.

Unser zeitlicher Fahrplan der Umbauphase

29.08.2017 (Dienstag) bis 22 Uhr letzter Verkaufstag

30.08.2017 (Mittwoch) bis 27.09.2017 (Mittwoch) Schließung wg. der Umbaumaßnahmen

28.09.2017 (Donnerstag) um 7 Uhr große Wiedereröffnung

Was werden wir während des Umbaus tun?

Der Markt erhält u.a. einen neuen Fussboden, die Kunden-WCs werden neu gestaltet und es wird an vielen kleinen optischen Highlights gearbeitet. An unser Personal wird ebenfalls gedacht und deren Sozialräume, sowie die Büros modernisiert.

Den Kundenparkplatz werden wir ebenfalls modernisieren.

Wir werden ökonomischer

Die gesamte Beleuchtung wird auf LED umgestellt. Zukünftig verzichten wir auf den Einsatz von Kältemittel. Wir stellen unsere Kühlungen um und verzichten auf den Einsatz von klassischen Kühlmitteln. Dies ermöglicht uns unser Gebäude ohne Heizung zu betreiben. Somit setzen wir zukünftige Vorschriften schon heute um.

Serviceausweitung – auch neue Fischabteilung

Zur Serviceerweiterung gehören neben der Hinzunahme neuer Produkte und Lieferanten auch der Ausbau unserer Gastronomie, sowie die Intensivierung unserer Zusammenarbeit mit Fisch Mäggie.
Fisch Mäggie stellt Ihre langjährige Erfahrung jetzt in unsere Dienste. Sie wird für unsere neue Fischabteilung verantwortlich sein. Dort werden wir u.a. auch Fisch räuchern.

Neue Weinberatung

Ebenso planen wir neben der neuen Fischabteilung auch eine eigene Weinberatung aufzubauen.

Produktion frischer Brot- und Backwaren vor Ort

Wir freuen uns, dass unser neuer Bäcker zum Teil vor Ort wieder frische Brot- und Backwaren produziert und somit für unsere Kunden auch echtes Handwerk zu sehen ist.

Frischmilch aus der Region direkt vom Frischmilchautomaten

Nach dem Umbau werden wir gemeinsam mit der Familie Schulte-Althoff als Milchbauern aus Haltern am See einen Frischmilchautomaten anbieten. Frischer werden unsere Kunden ihre Milch nicht erhalten können.

Weiterhin viel Wert bei regionaler Zusammenarbeit – aktuelle Infos zum Umbau erfolgen auf unseren Kommunikationskanälen

Neben dieser Zusammenarbeit legen wir weiterhin viel Wert auf regionale Kooperationen und möchten auch weiterhin als Familienmarkt in Oer-Erkenschwick wichtiger Partner für Vereine, Schulen, Kindergärten u.a. sein. Daher werden wir auch unsere letztjährige „Große Edeka Zierles Spendenaktion“ im kommenden Herbst wiederholen.

Weitere Informationen erfolgen während der Umbauphase auf unserer Webseite, im Newsletter und bei Facebook

Trotz des ambitionierten Zeitfenster mit Bindung sämtlicher Kraftreserven werden wir für Interessierte während der Umbauphase von dem aktuellen Stand der Umbaumaßnahmen mit interessanten Einblicken berichten. Diese werden auf unserer Webseite und im Newsletter veröffentlicht. Ebenso berichten wir in Kurzform auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen der nächsten Wochen und danken unseren Kunden für die Treue. Vor allem freuen wir uns auf ein Wiedersehen im „neuen Edeka Zierles“.

Euer Edeka Zierles-Team

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: