Ibos Geburtstags-Spendenaktion bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Am kommenden Freitag von 15 bis 16 Uhr unterstützen wir Ibo Özcan vom Maritimo bei seiner großartigen Geburtstags-Spendenaktion.

Er wird in dieser Zeit an unserer Kasse kassieren. Alle von ihm kassierten Einnahmen werden für seine Spendenaktion durch uns gespendet.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und wünschen Ibo viel Erfolg, so wie die nötige Schnelligkeit. Es soll sich ja lohnen.

Ibo Özcans Infos zu seiner Spendenaktion im Detail

Heute vor 234 Tagen begann am Flughafen von Brüssel die Reise meines Lebens. Ich denke oft und gerne an die Tage in Ruanda zurück, an die Eröffnung der Monte-Mare-Schule, an das Buschkrankenhaus und an viele andere Erlebnisse, die alle mein Herz berüht haben. Seit dem unterstütze ich privat und geschäftlich (OE-merchandising GmbH) die Organisation von Reiner Meutsch „FLY & HELP“

Gemeinsam mit Freunden unterstützen wir aktuell ein Projekt in MYANMAR. Die Neueröffnung ist für 2020 geplant, wo ich persönlich mit dabei sein werde.

Mit Eurer Unterstützung kann FLY & HELP vielen Kindern weltweit eine bessere Schulbildung ermöglichen. Jeder Cent, den Ihr spendet, fließt ausschließlich in die Projekte. Schon mit kleinen Beiträgen kann die Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP viel bewirken.

Alle eingehenden Gelder werden in voller Höhe weiter geleitet. Ohne Abzug von Verwaltungs-, Werbungs- oder Organisationskosten. Denn Reiner Meutsch trägt alle Kosten privat bzw. diese werden von Sponsoren übernommen.

„Gemeinsam Gutes tun und den Kindern eine Zukunft bieten“!

Vielen DANK
Euer Ibrahim Özcan

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: