Ab sofort Inhousefarm bei uns mit INFARM

Wir steigen in die Welt der Inhousefarm ein und freuen uns mit INFARM einen tollen Partner gefunden zu haben, mit dem wir als Erste im vestischen Kreis Kräuter und Salate direkt bei uns vor Ort züchten können.

Optimale Wachstumsbedingungen mit größtmöglicher Effizienz bei Flächennutzung und Wasserverbrauch

Durch die optimalen Wachstumsbedingungen und die effiziente Nutzung der Fläche kann Infarm auf zwei Quadratmetern 7.500 Pflanzen im Jahr anbauen und das mit 95% weniger Wasserverbrauch im Vergleich zur herkömmlichen Landwirtschaft.
Highlight: Unsere kunden können den Pflanzen beim Wachstumsprozess zuschauen und sich schon auf den Verkauf freuen.

Frische direkt in den Verkauf

Frischer geht’s nimmer – Kräuter und Salate sind vollgepackt mit Geschmack, Vitaminen und Nährstoffen und so gesund wie nur irgend möglich. Unsere Farm wird zweimal pro Woche von unserem “Infarm-Stadtwirt” betreut, in drei Wochen werden uns die ersten Pflanzen dann zum Verkauf übergeben.


Wir freuen uns über diese tolle neue Möglichkeit und halten Euch hier auf dem Laufendem, wie es unseren “Erstlingen geht”.




Impressionen

Mittagstisch -
täglich frisch

Mittagstisch
diese Woche für Sie