Begleiter der Kaffeereise bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

Am 7. Juni war es soweit unser erster Kaffee-Abend wurde zelebriert. Die Eheleute Heiland führten durch einen wunderbaren Abend und begeisterten mit viel Wissen, tollem Aufbrüh-Equipment und vielen wunderbaren Kaffeesorten. Mittelpunkt bildeten die Sorten der Rösterei „Cafe & Plaisir“, die in Ihrer Manufaktur nicht nur sehr leckeren Kaffee erzeugen, sondern auch für fairen Handel bis zum Produzenten stehen.

Wir haben hier ein paar Eindrücke zusammen gestellt und freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Vielen Dank an alle Gäste und besonders an die Eheleute Heiland, die wirklich einen sehr schönen Abend präsentiert haben.

Kaffeereise Eheleute Heiland bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick
Kaffeereise - Exclusives Angebot von Kaffeespezialitäten bei Edeka Zierles in Oer-Erkenschwick

Teile gerne diesen Beitrag auf der Plattform Deiner Wahl: