Pott-Piraten Gewürze im Sortiment von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick

KONTAKT:

Stephan Zwikirsch
Grillwerkstatt-Ruhrgebiet
Hochstr. 9
45699 Herten

Tel: 01752042464

Pott-Piraten – Die Genussmanufaktur

Stephan Zwikirsch als Chef der Grillwerkstatt Ruhrgebiet und Marc Zierles als Geschäftsführer des E-Center Zierles haben ihre jahrelange Erfahrung im Bereich von BBQ und Genuss zusammengefügt. So wurde die neue junge Genussmanufaktur „Pott-Piraten“ entwickelt.

Mit dem Sinn für Lifestyle und neue Foodtrends fertigen Stephan und Marc hochwertige Lebensmittel in Manufakturqualität.

Zum Start der Genussmanufaktur wurden sieben verschiedene Rubs mit viel Leidenschaft selbst entwickelt und von Hand gefertigt.

Die Pott-Piraten stehen für puren Genuss und geben Fleisch, Fisch und Dips die perfekte Würze – auch und speziell – für Euer besonderes Grillerlebnis.

Neben Gewürze sind auch Seccos im Sortiment

Die Pott-Piraten um Stephan Zwikirsch und Marc Zierles bieten nun neben den beliebten Gewürzen seit dem Sommer 2021 einen fruchtig erfrischenden Kir Royal Secco und einen ideal zum Dessert passenden Schokoladensecco an.

Pott-Piraten Gewürze bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick
Gewürze der Pott-Piraten bei EDEKA Zierles
Gewürze von den Pott-Piraten bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick
Pott-Piraten Gewürze von EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick