Logo Grillwerkstatt-Ruhrgebiet
Keyvisual Grillwerkstatt-Ruhrgebiet

KONTAKT:

Stephan Zwikirsch
Grillwerkstatt-Ruhrgebiet
Hochstr. 9
45699 Herten

Tel: 01752042464

LINKS:

Grillevents in der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet – Die Grillschule und Weber Grill Academy im Pott

Die Grillwerkstatt-Ruhrgebiet – die renommierte Grill- und Kochschule im Pott bietet mehr als trockene Grill-Theorie.
Ich, Stephan Zwikirsch, habe die Grillwerkstatt-Ruhrgebiet am 01.03.2018 gegründet. Zuvor war ich 6 Jahre in der Kochwerkstatt-Ruhrgebiet angestellt.
Seit 2009 gehört der Standort zur Weber Grill-Academy und bietet neben den klassischen Weber Grillkursen auch hauseigene Grillseminare zu unterschiedlichen Themen erfolgreich an.

Unsere Grillschule wurde speziell für Grillkurse zu jeder Jahreszeit angelegt. Die komplette Location ist überdacht und kann somit bei jeder Witterung genutzt werden. Dem Grillvergnügen steht also auch an einem frostigen Wintertag nichts im Wege. In unseren Grillkursen erfahrt ihr alles Wissenswerte in Theorie & Praxis über die verschiedenen Grillmöglichkeiten mit Gas/Elektro & Holzkohle-Grills. Geübt wird auf den unterschiedlichsten Geräten des US Herstellers der Marke Weber. Welches Fleisch, wie viel Hitze, wann wenden & vor allem wann ist es endlich fertig? Fragen über Fragen, die Ich Euch in lockerer Atmosphäre fachmännisch & verständlich beantworte. Denn Fleisch, Fisch und Krustentiere mögen´s heiß! Aber auch Gemüse & Co lassen sich gern mal grillen, sofern es von einem Profi gemacht wird. Während ihr gemeinsam ein leckeres Menü zubereitet, erlernt ihr nicht nur den richtigen Gebrauch der Grills und deren Zubehör, sondern auch den gewissenhaften Umgang mit den frischen & gesunden Lebensmitteln.

Die Kursinhalte und Menüs wechseln jeweils themenbezogen und somit ist jeder Kurs in der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet garantiert abwechslungsreich, spannend und der pure Genuss.

Ambiente der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet
Küche der Grillwerkstatt-Ruhrgebiet
Grillwerkstatt-Ruhrgebiet
Grillwerkstatt-Ruhrgebiet